Oil Pulling für weißere Zähne?

Hey loves 💕 vielleicht hat der ein oder andere schonmal davon gehört: Oil Pulling (auf deutsch: Öl ziehen) ist eine Methode um die Bakterien beziehungsweise Giftstoffe im Mundraum zu minimieren und soll nicht nur die Zähne sauberer und heller erscheinen lassen, sondern auch Krankheiten heilen oder lindern.

Das ganze funktioniert indem man ca einen Teelöffel Kokosöl in den Mund nimmt und 10-15 Minuten zwischen den Zähnen hin und her schiebt und dann ausspuckt.

Mich hat vor einigen Monaten ein Päckchen von COCOBRIGHT erreicht und ich habe das ganze mal für euch getestet.

Das coole an COCOBRIGHT die enthaltenen Satches haben verschiedene Aromen wie Pfefferminz, Zitrone und Vanille um so den Geschmack ein bisschen angenehmer zu machen. Wenn ihr noch nie Kokosöl im Mund hattet, probiert es aus. Ziemlich komisch und gewöhnungsbedürftig.

Ich bin von vornherein ohne Erwartungen an die ganze Sache dran gegangen und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Aber auch nicht unbedingt positiv überrascht. Ich glaube das ganze ist ein ruhiger Prozess, bei dem wir nicht viel mitkriegen, aber bei dem uns der Körper dafür dankt.

Was ist mit euch, habt ihr Erfahrungen damit oder wollt es jetzt gerne mal ausprobieren? Lasst es mich wissen 🤓

xo Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s